Das Neurochirurgen
ZWEITMEINUNGSNETZWERK
Nordrhen-Westfalen

Die Entscheidung, eine Operation an der Wirbelsäule durchführen zu lassen, ist für viele Patienten schwierig. Oft bestehen große Ängste und Unsicherheiten, nicht zuletzt vor dem zu erwartenden Ergebnis.

Zweitmeinungsnetzwerk NCHDer Erfolg einer Operation ist entscheidend von der richtigen Indikationsstellung abhängig. Der Operateur muss also zunächst immer Ihren individuellen Fall prüfen und viele Aspekte wie Vor- behandlung, neurologische und radiologische Befunde, Schmer- zen und nicht zuletzt auch die persönliche Lebenssituation berücksichtigen. Erst in Zusammenschau dieser Aspekte kann dann mit Ihnen eine Entscheidung über eine Operation getroffen werden.

Sie sind unsicher, ob die bei Ihnen gestellte Operations­ indikation vertretbar ist und möchten sich gerne mit einem anderen Arzt als dem vorgesehenen Operateur darüber austauschen? Zu diesem Zweck haben sich renommierte Neurochirurgen aus Nordrhein-Westfalen zusammen­ geschlossen und das 1. Zweitmeinungsnetzwerk gegründet, das Ihnen eine objektive und professionelle Zweit­ meinung ermöglicht.

Sie können in jeder der aufgeführten Einrichtungen unter dem Stichwort "Zweitmeinung" einen kurzfristigen Termin erhalten. Zusätzliche Kosten entstehen Ihnen nicht.

Beteiligte Kliniken

Lungentumoren
KTQ-Zertifikat
Partner der PKV 2020